Skip to content
 

Erfahrungen

unserer Mieter

bei ihren Urlauben

 

„Unkonventionelle Freiheit,

immer zu Hause sein,

nette Menschen und

spontane Entscheidungen

treffen.”

Was in den Jahren danach folgte, waren viele Touren durch Deutschland (Nord bis Süd), nach Portugal, Spanien, Südfrankreich, Schottland, Irland, in die Toskana und die Niederlande. „Unkonventionelle Freiheit, immer zu Hause sein, nette Menschen und spontane Entscheidungen treffen“, beschreibt Dieter Haase sein Lebensgefühl, wenn er mit dem Wohnmobil unterwegs ist. Einmal so stark infiziert mit dem Wohnmobilisten-Virus, sollte es 2017 schließlich der ganz große Wurf werden: ab über den großen Teich. „Durch die kompetente und kundennahe Betreuung bei Niesmann + Bischoff, unsere räumliche Nähe zum Werk und das hilfsbereite Serviceteam ist eine vertrauensvolle Beziehung entstanden“, sagt Renate Treis. Grund genug, die „Eroberung“ des nordamerikanischen Kontinents mit dem Flair zu wagen, mittlerweile mit Modell Nummer drei. Außerdem sei die komfortable Ausstattung dieses Liners ein weiteres wichtiges Kriterium gewesen. Den Anstoß für die fast achtmonatige Reise kam von Anne Falter-Leitzen und Werner Leitzen, ebenfalls Mitglieder des Clubs NBEC (Niesmann+Bischoff Eigner Club; nbec.de) und der ArtoFlairfreunde (www.artoflairfreunde.de). „Beide haben die USA und Kanada schon öfter mit dem Mietwagen bereist. Irgendwann hat uns Werner erzählt, dass er eine Reise mit dem eigenen Wohnmobil in die USA plant“, erinnert sich Renate Treis. „Da wollten wir spontan mit!“